Tag 6 – Tag fern Vom Lagerplatz

Den heutigen Tag verbrachten wir aufgrund des schlechten Wetters bei Familie Jud im Stall. Am Morgen kamen Asterix und Obelix vorbei und stellten uns einige ihrer Dorfkameraden vor, welche uns Einblicke in ihre Tätigkeiten gaben. Nach dem Mittagessen kämpften die Gruppigruppen beim TW um den Tagessieg im Mehl-Ei Spiel. Anschliessend fand unser Lagergottesdienst statt. Dazu wurden wir von einem Wandermissionar besucht, welcher später allerdings als römischer Spion enttarnt wurde. Wir sind nun in höchster Alarmbereitschaft für einen möglichen Römerangriff. Nach dem Gottesdienst holten wir die Zirkusshow nach, welche gestern wegen des Unwetters leider ins Wasser fiel. Nach dem Znacht bekamen wir hohen Besuch von Kleopatra, welche sich sehr freute, dass wir uns so gut gegen die Römer behaupten. Als Dank und Belohnung organisierte sie dafür einen Casinoabend für die ganze Schar.

IMG_1073